Nicht oft genug können wir euch davor warnen, euer Geld für unnütze und im schlimmsten Fall sogar schädliche Programme auszugeben. Wie auch das neue Video von Nils-Hendrik einmal mehr zeigt, kursieren im Web zahlreiche Webseiten, welche einen untethered Jailbreak für die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem iOS versprechen. Oftmals sind diese Programme kostenpflichtig und können meist nicht viel mehr, als nette Screenshots anzuzeigen. Im schlimmsten Fall ladet ihr nebst dem Programm gar noch Spy- oder Malware herunter. Wie ihr euch davor schützen könnt und welches der schnellste Weg für einen funktionierenden Jailbreak ist, zeigt euch Nils-Hendrik im nachfolgenden Video. Viel Spass!

 

 

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.