Mit iOS 9 hat Apple einen neuen AppSwitcher in iOS integriert. Der AppSwitcher hat nun ein neues Aussehen.
In diesem Beitrag geht es um eine Tweak namens „SwitcherTweak„, mit der ihr den neuen AppSwitcher ein wenig verändern könnt.

App Switcher

Woher bekomme ich „SwitcherTweak“?

Die Tweak ist aktuell noch nicht in der BigBoss Quelle zu finden, sondern in der direkten Quelle des Entwicklers.
Um also die Tweak zu installieren, müsst ihr folgende Quelle in Cydia hinzufügen: http://skylerk99.github.io
Nun müsst ihr nur noch nach „SwitcherTweak“ suchen und die Tweak installieren.

Die Funktionen

In den Einstellungen der Tweak findet ihr viele Optionen. Man findet dort einen An- und Ausschalter, eine Auswahl in welche Richtung  man scrollen soll und andere Funktionen, um den AppSwitcher zu verändern.
Hierzu zählt zum Beispiel das Ausschalten des verschwommenen Hintergrundes. Bevor die Veränderungen
sichtbar werden, ist ein Respring nötig. Dafür hat die Tweak oben rechts einen Button, mit dem dieser direkt ausgeführt werden kann.

Mein Fazit

Meiner Meinung nach finde ich die Tweak sehr gelungen. Man hat recht viele Optionen, um den AppSwitcher zu
verändern. Ich hoffe der Entwickler bringt weiterhin Updates, sodass eventuell immer mehr Funktionen eingefügt werden.
Da die Tweak kostenlos erhältlich ist, kann jeder mal selber einen Blick auf die Tweak werfen.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne eure Meinung zu der Tweak sagen, entweder über Facebook, Twitter oder gar per Mail.

 

About Author

Comments are closed.