Springtomize für iOS 8 und iOS 8.1 in Cydia – Springtomize 3 für iOS 8.x Download in Kürze erhältlich! Jailbreak Fans dürfte der Tweak Springtomize von Filippo Biga (Bigarella) ein Begriff sein. Die „eierlegende Wollmilchsau“ für Modifikationen und Anpassungen des iPhones oder iPads mit entsprechendem Jailbreak schafft es mit einer neuen Version von Springtomize 3 endlich offiziell auf Geräte mit iOS 8 bzw. iOS 8.1 Jailbreak – letzterer ist seit gestern als erste Pangu Version auch als iOS 8.x Jailbreak für Mac OS X auch für Apple Macbooks, iMacs & Co. verfügbar.

Über Springtomize müssen wir wohl kaum ein Wort verlieren – dieser Cydia-Tweak steht ganz oben auf der Liste der „Must-Have“ Tweaks eines Jailbreakers. Springtomize 3 für iOS 8 wurde von Filippo Bigarella nun zur Aufnahme in das BigBoss Repository eingereicht und sollte in Kürze nach einer kurzen Prüfung offiziell über das Repo zum Download bzw. zur Installation erhältlich sein. Außerdem bekommt der beliebte Jailbreak Tweak nun auch eine offizielle Facebook Fanpage.

Springtomize 3 bringt zahlreiche Features zur Veränderung des Aussehens, Designs und Nutzung und sollte jeder Jailbreaker allein aufgrund des riesigen Funktionsumfangs zumindest ausprobiert haben. Wir freuen uns darauf, Springtomize nun endlich mit offiziellem iOS 8 Support begrüßen zu dürfen.

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!