Das PanguTeam hat den iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu8 nun endlich auch in englischer Sprache nachgereicht sowie mit Pangu8 1.1.0 auch die automatische Cydia Installation der aktuellsten Cydia Version für iOS 8 und iOS 8.1! Kurzum: der Jailbreak von iPhone, iPad oder iPod touch mit Pangu8 wird mittlerweile so einfach wie nie. Lediglich eine Mac-Version von Pangu8 fehlt, wann der iOS 8.1 Jailbreak für OS X erscheint bleibt uns das Team weiterhin schuldig. Der Download des Jailbreak Tools für Windows ist jedoch auf der englischen Pangu-Seite nun endlich gelistet.

screenshot-141031-182043

Pangu8 iOS 8.1 Jailbreak in Englisch & mit automatischer Cydia Installation

Pangu8 1.1.0 vom 31.10.2014 listet neben der neu gewonnenen englischen Sprache und der automatischen Installation von Cydia für iOS 8 eine ganze Menge im Changelog auf. So wurde der eigentliche Jailbreak Prozess um den iOS 8.0 bis iOS 8.1 Jailbreak durchzuführen verbessert und optimiert. Außerdem wurden Probleme behoben, die den mobilen Browser Safari (Mobile Safari) auf 64-Bit Geräten (damit auch die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus) zum Absturz brachte. Auch das Problem, dass man über iMessage keine Bilder und Fotos nach den Jailbreak mehr senden konnte soll laut Panguteam nun behoben sein. Ebenfalls ist kein Respring des Gerätes mehr notwendig um Cydia Substrate zum Funktionieren zu bewegen.

  1. Bundle latest Cydia for iOS8.
  2. Optimize jailbreak process.
  3. Fix an issue that may cause MobileSafari to crash on 64bit devices.
  4. Fix an issue that causes iMessage/SMS to fail to send images.
  5. Respring is not required anymore to make Substrate working.
  6. Pangu APP now with some useful functions.
  7. Add English support

Wie erwähnt ist der Download von Pangu8 1.1.0 für Windows jetzt auch auf der englischen Seite http://en.pangu.io/ des Teams verfügbar. Hoffen wir, dass der iOS 8.0 bis iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu8 auch bald auf Macs mit OS X funktioniert.

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!