Pangu8, das iOS 8.1 Jailbreak Tool, steht nun in Version Pangu8 1.2.0 zum Download bereit. Mit dieser Version wurde der neue Pangu Untether 0.4 in das Jailbreak Tool aufgenommen, über den wir bereits gestern berichtet hatten. Ein Jailbreak von iOS 8.1.1, das heute als erste Beta-Version an Entwickler verteilt wurde ist damit jedoch nicht möglich. Auch eine Mac OS X Version von Pangu für iOS 8 fehlt bislang. Die neue Version 1.2.0 richtet sich unter anderem auch an Besitzer eines neuen iPad Air 2 bzw. iPad mini 3, die seit wenigen Wochen verfügbar sind und ermöglicht die Wiederherstellung aus einem Backup via iTunes (unter Microsoft Windows).

Falls ihr bereits den iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu8 durchgeführt habt ist ein erneuter Jailbreak mit Pangu8 1.2.0 NICHT notwendig. Für das Update ist lediglich das Update des Pangu Untethers über den Cydia Store auf Version 0.4 notwendig. Nachfolgend das Changelog für Pangu8 1.2.0:

Pangu8 1.2.0(2014.11.04)

  • Fix the issue that launchd may drain cpu on 32bit devices.
  • Fix Safari reloading bug and occasionally crash problem.
  • Optimize jailbreak process.
  • Restore function now support iPad Air2/iPad Mini3.

Den Download des Tools findet ihr direkt unter en.pangu.io – viel Erfolg beim Jailbreak und danach viel Spaß mit der „offenen Version von iOS 8.1“ 😉

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!