Pangu ist uns immer noch die Mac OS X Version des iOS 8.1 Jailbreaks schuldig, dafür ist das Team aber wirklich sehr schnell was die Updates der Pangu8 Jailbreak Software für Windows angeht. Pangu8 1.2.1 bündelt nun das gestern veröffentlichte Cydia Installer 1.1.16 Update mit dem Jailbreak, dabei soll Cydia 1.1.16 Reboot und Restore Probleme nach dem Jailbreak lösen. So liest sich dann das Changelog für Pangu 1.2.1 auch „relativ langweilig“.

Neu im Pangu8 1.2.1 Update vom 6.11.2014
1. Integrate with Cydia 1.1.16 (Cydia fixed boot issue when using „Restore from Backup“ feature)

Wer bereits den iOS 8.x Jailbreak mit einer früheren Version von Pangu8 durchgeführt hatte muss natürlich nicht erneut den Jailbreak durchführen – hier reicht es völlig über Cydia selbst auf Cydia 1.1.16 upzudaten. Wie bereits erwähnt solltet ihr zeitnah auf iOS 8.1 über iTunes updaten um noch eine Chance auf den Jailbreak zu haben. Sobald Apple iOS 8.1.1 veröffentlicht wird das Thema Jailbreak leider erstmal wieder in der Versenkung verschwinden: der Pangu 8 Jailbreak für iOS 8.1.1 funktioniert leider nicht.

iOS 8.1 Jailbreak für Mac OS X

Wie das PanguTeam über Twitter verlauten lässt wird fleißig am Jailbreak für Mac OS X gearbeitet. Eine Mac-Version des Pangu8 iOS 8 Jailbreaks könnte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden – das Team bittet um ein wenig mehr Geduld.

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!