Nur noch eineinhalb Stunden dauert es, bis das berühmte „Good Morning“ ertönt und Tim Cook die Bühne des Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco betritt. Erwartet werden zum einen neue iPhones, aber auch ein Apple TV 4 oder ein iPad Pro sind im Gespräch.

 

Damit ihr auch sicher nichts verpasst, gibt es bei auf apfeleimer.de einen Liveticker, der sowohl von den Kollegen als auch von mir mit den aktuellsten Ereignissen gefüttert wird. So verpasst ihr unter Garantie keinen wichtigen Augenblick, wenn Tim, Phil und Co. die Katze beziehungsweise die neuen Produkte aus dem Sack lassen. Der Liveticker startet um 18:30 Uhr, also eine halbe Stunde vor Keynote-Start. Im Nachgang werden wir die neuen Produkte mit eigenen Artikeln beleuchten und die Keynote noch einmal zusammenfassen.

Keynote1

Ausserdem bietet Apple für die ganz Neugierigen einen Livestream direkt aus San Francisco an. Dieser beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit und überträgt die Keynote live! Zum Livestream gelangt ihr hier. Allerdings muss euer Gerät folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • für Macs: Safari in Version 6.0.5 oder neuer auf OS X 10.8.5 oder neuer.
  • für iPhone & iPad: Safari auf iOS 7.0 oder neuer
  • für Apple TV: zweite oder dritte Generation mit der Firmware 6.2 oder neuer
  • für Windows: PC mit Microsoft Edge (Windows 10 ist somit Voraussetzung)

 

Beachtet bitte, dass der Livestream aufgrund des erwarteten Ansturms nicht oder nur teilweise funktionieren wird. Wenn ihr also ganz sicher sein wollt, setzt auf den Liveticker. Wir freuen uns auf eine spannende Keynote

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.