Wird es einen Jailbreak für iOS 8.4 geben? Aktuell scheinen die Chancen auf einen iOS 8.4 Jailbreak recht gut zu stehen. Stefan Esser aka i0n1c zeigt in einem Video und über Twitter einen funktionstüchtigen Jailbreak von iOS 8.4 – aktuell allerdings ohne Untether. Auch darf ein Release des iOS 8.4 Jailbreaks seitens Esser eher bezweifelt werden. Doch eines demonstriert das Proof of Concept Video von Stefan Esser: auch 2015 ist ein Jailbreak noch nicht unmöglich.

i0n1c zeigt iOS 8.4 beta 1 Jailbreak im Video

Einen öffentlichen Download des iOS 8.4 Jailbreaks wird es zeitnah sicher nicht geben, zudem ist unklar ob Esser überhaupt ein Release des Jailbreak plant. Dennoch sehen wir im Video, dass ein Jailbreak mit der aktuellen Beta-Version von iOS 8.4 durchaus möglich ist und so liegen nun alle Hoffung auf

  • i0n1c aka Stefan Esser, der mit VIEL Glück uns dieses Jahr den Jailbreak zugänglich macht (leider jedoch eher unwahrscheinlich)
  • alternativ auf den beiden Jailbreak Teams TaiG und Pangu, die hoffentlich auch ohne „fremden Code“ die Schwachstelle finden und exploiten können

Unterm Strich sind wir jedoch skeptisch, ob es die gefundene Schwachstelle überhaupt bis in die finale iOS 8.4 Version schaffen wird oder ob Apple hier vor dem Release noch nachbessert. Zudem darf bezweifelt werden, ob Esser hier tatsächlich der Jailbreak Community, die ihn über die letzten Jahre nicht gerade positiv aufgenommen hatte, den Jailbreak überlässt…

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!

  • Kokas Dimitri

    Kann man momentan auf iOS 8.1.2 oder 8.1.1 oder welche Versions auch immer downgraden? Ich brauche unbedingt einen jailbreak. Das erste Mal in meinem Leben ist es wichtig einen zu haben und genau jetzt da ich iOS 8.3 habe geht es nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Wer ihm sehr dankbar.
    An die Redaktion: ich finde eure Seite sehr gut und das es auf Deutsch ist bin ich auch froh. Leider habe ich sie zu späht entdeckt:( Liebe Grüsse aus der Schweiz Dimi