Seit einigen Tagen ist nun der iOS 9 Jailbreak erhältlich, und wir hier auf Jailbull wollen in den nächsten Tagen einige Tweaks vorstellen, die jedermann auf seinem iDevice haben sollte. Gesucht sind dabei auch Tweaks, die jeder kennen sollte, wie beispielsweise Zeppelin und Alkaline. Wir werden eure vorgeschlagenen Tweaks dann in den nächsten Tagen vorstellen. Ziel ist, dass wir hier auf Jailbull eine umfangreiche Tweak-Sammlung haben.

Einreichen könnt ihr eure Tweaks fortlaufend, postet sie auf Facebook in den Kommentaren zu diesem Artikel oder schickt uns eine Mail an support@jailbull.com. Bitte schickt uns in dieser Mail gleich eine Auflistung aller Tweaks und nicht für jeden Tweak eine separate Mail. Der Tweak muss für die Einreichung folgende Kriterien erfüllen:

  • Er muss mit mindestens iOS 8.4 kompatibel sein, ein Update für die iOS 9-Kompatibilität sollte in Sicht sein
  • Er muss ohne grössere Bugs funktionieren
  • Es sollte sich um einen allgemein verständlichen Tweak handeln. Tweaks für erfahrene Nutzer wie beispielsweise OpenSSH stellen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt vor

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Eure Tweaks

 

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.

Comments are closed.