Ja, es gibt tatsächlich gute Neuigkeiten bezüglich eines neuen Jailbreaks für iOS 9.1-9.2.1. Ein Tweet des Hackers enMTW, der aktiv an einem neuen Jailbreak arbeitet, lässt auf einen Jailbreak noch im Monat März hoffen. Der iOS 9.2./9.2.1 Jailbreak soll noch vor der Veröffentlichung des iOS 9.3 Jailbreak erscheinen. Letzterer wird erst nach dem Release des neuen iPhone 6se veröffentlicht, , da enMTW keine Nutzer von seinem neuen Jailbreak ausschliessen will

Anders als Hacker wie Luca Todesco, über den wir hier auf Jailbul ebenfalls berichtet haben, möchte enMTW seinen Jailbreak auch tatsächlich der Öffentlichkeit zugänglich machen, was uns natürlich sehr freut. Einen Überblick über die gesmate aktuelle Situation erhaltet ihr auch nochmals im nachfolgenden Video von Nils-Hendrik.

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.