Neben einem Tutorial bzw einer Anleitung für den iOS 8.1 Jailbreak & Cydia Installation mit Pangu8 hat Nils-Hendrik nochmals nachgelegt. In einem neuen Video stellt Nils und 30 Tweaks vor, die bereits kompatibel mit dem iOS 8.1 Jailbreak sind. So finden sich in den Tweaks bekannte Namen wie Barrel, Zeppelin, Alkaline, Cylinder, Eclipse, WhatsApp+, Better Folders und Folder Customizer wieder. Nachdem Release des untethered iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu8 sowie einem iOS 8 kompatiblen Cydia sowie Substrate im Cydia App Store ist nun der Weg für entsprechende Updates der Tweaks durch die Entwickler geebnet.

Dennoch: aktuell sind alle Jailbreak Freunde noch auf einen Windows PC zur Durchführung des Jailbreaks angewiesen. Die Liste an iOS 8 kompatiblen Tweaks wächst dennoch von Stunde zu Stunde. Allerdings stellen aktuell kostenpflichtige Tweaks ein Problem dar, da diese noch nicht über den Cydia App Store als „iOS 8 kompatibel“ gekennzeichnet sind und somit der Kauf eines Tweaks bzw. Download eines gekauften Tweaks hier schwierig wird.

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!