Pangu8 iOS 8 Jailbreak für Mac OS X in Arbeit! Mit dem Pangu iOS 8.0 – iOS 8.1 Jailbreak hat das Panguteam überraschend den ersten Jailbreak für iPhone 6 Plus und iPhone 6 sowie iPad Air 2 und weitere iOS 8 kompatible Geräte veröffentlicht. Doch bisher ist leider für den Jailbreak eines iOS 8 Gerätes ZWINGEND ein PC mit Microsoft Windows Voraussetzung. Wer NUR ein Macbook, iMac oder sonstigen Apple Mac Computer besitzt muss bisher leider auf den iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu verzichten. Doch immerhin gibt uns das PanguTeam nach dem Release des Jailbreak Tools in englischer Sprache (statt chinesisch) und mit Cydia im Anhang nun eine klare Aussage zum Pangu 8 Jailbreak für Mac OS X: Wir werden auf alle Fälle eine Mac OS X Version veröffentlichen!

Falls ihr also auch sehnlichst auf die Mac Version von Pangu 8 zum iOS 8.0 bis iOS 8.1 Jailbreak von iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 4s, iPad Air 2 & 1, iPad mini 1 bis 3 und iPod touch 5G wartet (so wie WIR!) und keinen Windows PC für den Jailbreak im Umkreis findet: GEDULD! Wir werden Euch zeitnah über den Release von Pangu8 für Mac OS X unterrichten – am besten ihr folgt uns bis dahin einfach auf Facebook!

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!