Mit dem Release der ersten iOS 8.1.1 Beta Version scheint zum aktuellen Zeitpunkt ein Jailbreak mit Pangu8 nicht möglich. Da zum aktuellen Zeitpunkt nicht sichergestellt ist, dass der iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu8 auch mit iOS 8.1.1 funktionieren wird (die aktuelle Version gibt Fehler beim Jailbreak Vorgang aus – allerdings ist unklar ob nur die Version angepasst werden muss oder ob die Pangu Exploits geschlossen wurden), empfiehlt es sich, JETZT das Update auf iOS 8.1 durchzuführen.

iOS 8.1.1 Jailbreak

Da eine offizielle Stellungnahme des PanguTeams bisher fehlt können wir nur vereinzelte Berichte von Nutzern wiedergeben. Der Jailbreak könnte mit Pangu8 auch noch mit iOS 8.1.1 möglich sein, wenngleich auf das aktuelle Jailbreak-Tool in dieser Form leider NICHT funktioniert.

Dennoch möchten wir Euch nochmals darauf hinweisen, dass es keinen Weg zu iOS 8.1 zurück gibt sobald Apple iOS 8.1.1 veröffentlicht und das Signierungsfenster für die iOS 8.1 Version schließt.

Nachtrag: aktuell scheint es sich wohl zu bewahrheiten, dass iOS 8.1.1 nicht Pangu8 Jailbreak kompatibel sein wird. Wer also bisher noch nicht das iOS 8.1 Update samt Jailbreak hinter sich gebracht hat sollte dies JETZT tun!

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!