Apple hat soeben iOS 7.1.2 veröffentlicht und die Frage die allen auf dem Herzen brennt: gibt es einen Jailbreak für iOS 7.1.2? iH8sn0w nimmt uns die Antwort auf die iOS 7.1.2 Jailbreak Frage vorweg und klärt per Twitter auf:

JA, der iOS 7.1.2 Jailbreak kann wohl mit dem China-Jailbreak Tool PanGu durchgeführt werden. Allerdings scheint ein „echtes“ iOS 7.1.2 Update per iTunes Vorraussetzung für den PanGu iOS 7.1.2 Jailbreak zu sein.screenshot-140630-191952

Dennoch gilt für Jailbreak Freunde: das iOS Update erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. Apple ermöglicht kein Downgrade auf iOS 7.1.1 bzw. iOS Versionen, die nicht mehr signiert sind. Dennoch sind dies doch sehr gute Nachrichten für alle die (versehentlich) ein Update auf iOS 7.1.2 durchgeführt haben. Mittlerweile steht der PanGu Jailbreak auch in Englisch statt Chinesisch sowie als Mac Version zum Download bereit. Eine Anleitung zum Jailbreak mit Pangu ist ebenfalls hier bei Jailbull verfügbar (sogar als Jailbreak Video Anleitung)

Viel Spaß beim Jailbreak von iOS 7.1.2 wünscht das gesamte Jailbull Jailbreak Team!

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!

  • Marc

    Hallo JailBull
    Habe das jailbreak mit Pangu v.1.1 durchgeführt.soweit hat auch alles geklappt bis auf die Cydia install.habe das Cydia symbol angeklickt und konnte grad noch erkennen das da was stand von Dateisystem wird vorbereitet.dann stürzte die installation ab -kurz ein schwarzer bildschirm danach war wieder der Homescreen zu sehen.cydia iconwar auch wech.wollte den Jailbreak nochmal durchführen das ging aber nich.allready jail breaked wurde mir angezeigt.das eigentliche problem is das der App Store aufem iphone verschwunden is,das icon sowie der app store an sich sind nich mehr auf dem Gerät vorhanden.habe es mit damit versucht das vor dem jailbreak angefertigte Backup zurück zuziehen was auch geklappt hat aber der app store ist nich wieder aufgetaucht.hoffe du kannst mir helfen.
    Gruß Marc

  • Marc

    Mein iOS ist das 7.1.2