Jeder kennt HideMe 7 und HideMe8 und der Name sagt eigentlich auch schon alles. Mit dieser Tweak könnt ihr alles ausblenden, was euch nicht gefällt. HideMeX funktioniert unter iOS 9 und ist mit allen iPhones und iPads kompatible.

Woher bekomme ich HideMeX?

Um HideMeX zu installieren, müsst ihr einfach in Cydia nach „HideMeX“ suchen und die Tweak kaufen.
Die Tweak kostet 2.99$ und ist für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung. Der Entwickler der Tweak heißt
CP Digital Darkroom.

Was kann HideMeX nun genau?

Mit HideMeX könnt ihr alle Funktionen ausblenden, die euch schon immer genervt haben.
Auf dem Lockscreen beispielsweise könnt ihr diverese Grabber und das Datum entfernen.
In der Statusbar könnt ihr die einzelnen Symbole, wie den Airplanemode, entfernen.
Auf dem Homescreen könnt ihr zum Beispiel die Seitenpunkte entfernen.

Die Funktionen könnt ihr euch auch noch einmal in folgendem Video ansehen:

Fazit

HideMeX ist ein MustHave für alle, die ihr Gerät auf iOS 9 haben. Für alle die die Tweak schon früher gekannt haben, hat sich nicht viel geändert.

 

About Author