Wie ihr sicherlich alle mitbekommen hat, ist gestern der iOS 9 Jailbreak veröffentlicht worden. Nicht selten kommt es derzeit noch zu Problemen beim Jailbreak-Vorgang oder bei der Cydia-Vorbereitung. Deshalb haben wir ein Angebot eingerichtet, in dem ihr eure Fragen stellen dürft. Derzeit kommen ziemlich viele Fragen in die Redaktion, deshalb können wir euch nicht immer umgehend antworten. Wir versuchen jedoch, innerhalb von zwei Stunden zu antworten und euch bestmöglich zu helfen (und nein, wir sprechen nicht Englisch mit indischem Akzent und fordern eure Passwörter an 😉 ) Folgende Wege stehen zur Verfügung:

  • Lasst uns über Facebook eine Nachricht zukommen: einfach die Jailbull Facebook-Seite liken und uns über den Button „Nachricht senden“ eure Fragen und Probleme (auch gerne Anregungen und Lob / Kritik) zukommen lassen
  • Schreibt uns eine Mail an support@jailbull.com. Schreibt dabei in den Betreff, ob es sich um ein Problem, eine Frage, Anregung oder Lob / Kritik handelt. Es werden alle Mails beantwortet!
  • Sollten wir eure Frage oder euer Problem nicht beantworten können, werden wir eure Nachricht in anonymisierter Form auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Wir beschreiben dann kurz das Problem oder die Frage und fragen die anderen User, ob sie weiterhelfen können.

Diese „Hotline“ ist ab sofort  immer geöffnet, ihr dürft eure Nachricht zu jeder Tages- und Nachtzeit einreichen. Mit einer Antwort könnt ihr grundsätzlich immer zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr rechnen.

Wir freuen uns auf eure Fragen, Probleme oder Anregungen!

Euer Jailbull-Team

 

 

 

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.