JUHU: TaiG iOS 8.4 Jailbreak für Mac OS X ist da! Endlich, einen Monat nach Veröffentlichung von iOS 8.4 und des zugehörigen iOS 8.1.3 – iOS 8.4 TaiG Jailbreak (für Windows), hat das Team TaiG die erste Mac-Version des Jailbreak-Tools veröffentlicht. Das TaiG Jailbreak Team hat sich doch recht lange Zeit gelassen, das Tool für den untethered Jailbreak von iOS 8.1.3 bis zum aktuellen iOS 8.4 auf die Mac OS X Plattform zu portieren. Endlich kommen nun auch Nutzer OHNE PC mit Microsoft Windows zum Zuge und können den beliebten iPhone und iPad Jailbreak ganz ohne virtuelle Maschinen nativ auf dem Mac durchführen.

Version 1.0.0 kann hier heruntergeladen werden und bietet den vollumfänglichen iOS 8.1.3 – 8.4. Jailbreak inklusive Cydia-Installation.

So bereitet ihr iPhone und iPad auf den iOS 8.4 TaiG Jailbreak vor

Vor dem Jailbreak gilt es wie immer, ein Backup eurer Daten anzulegen. Sollte irgendetwas schief gehen, könnt ihr so immerhin eure Daten zurück auf das iDevice holen. Nach dem Backup müsst ihr in den iPhone-Einstellungen unter „iCloud“ den „Mein iPhone suchen“-Service ausschalten, den ihr nach dem erfolgreichen Jailbreak übrigens wieder einschalten könnt. ausserdem müsst ihr die Code-Sperre ausschalten, auch die kann nach dem Jailbreak wieder aktiviert werden. Zu guter Letzt gilt es, den Flugmodus zu aktivieren. Nun seid ihr bereit!

Achtung, Fehler in TaiG iOS 8.4 Jailbreak für Mac möglich!

Da dies die erste Version des TaiG-Tools für den Mac ist, können noch Kinderkrankheiten auftreten. Wir erwarten deshalb in den nächsten Wochen vermutlich noch einige Updates und Überarbeitungen der ersten Mac-Version des iOS 8.1.3 – iOS 8.4 Jailbreaks. Wenn ihr also auf der sicheren Seite sein wollt, raten wir euch an, noch ein paar Tage bzw. Wochen zu warten. Allen anderen wünschen wir viel Erfolg, Glück und natürlich viel Spass mit dem „neuen“ Jailbreak! Wie immer – OHNE GEWÄHR! 😉

About Author

Leidenschaftlicher Jailbreak-Nutzer und -Anhänger. Ich teste viele Tweaks und Themes und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Jailbreak mit euch.