Nach dem heutigen Cydia Update auf Cydia 1.1.10, das mit zahlreichen interessanten und vor allem sinnvollen Aktualisierungen und Anpassungen an iPhone und iPad mit iOS 7 Jailbreak daherkommt, steht dank Saurik jetzt das erste Update auf Cydia 1.1.11 zum Download bereit.

Das Update wird wie gehabt direkt über Cydia selbst durchgeführt. Per Twitter verkündet der Cydia Betreiber Saurik, dass nun „nahezu alle Probleme von Cydia 1.1.10“ behoben sind, die die User nach dem überraschenden Update heute gemeldet hatten nun behoben sind.

Auch wir können nur zum hervorragenden Cydia Update gratulieren. Die Neuerungen von Cydia 1.1.10 haben wir an dieser Stelle ja bereits aufgelistet.

Wir gefällt Euch das neue Cydia und vor allem wie findet ihr das neue Icon sowie das neue Userinterface?

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!