Gleich zwei Videos zum iOS 7.1.1 Jailbreak. Unter dem „Codenamen“ Cyberelevat0r trollt i0n1c aka Stefan Esser auf witzige Weise die Jailbreak Community – parallel dazu zeigt ein Student der Georgia University ebenfalls einen Jailbreak für iOS 7.1.1 – erstmalig sogar auf einem iPhone 5s.

i0n1c und der Cyberelevat0r

Wer sich schon länger in der Jailbreak Szene herumtreibt, dem dürfte der Begriff „Elevat0r“ bereits etwas sagen. 2011 hatte i0n1c bei den aufkommenden Gerüchten zum iPad 2 Jailbreak die Seite „elevat0r.com“ ins Leben gerufen auf der er iPads im Fahrstuhl zeigte.
Im neuen Video steht wieder das gelbe iPhone 5c von diesem Beweisfoto Modell und darf sich mit geschickter Hintergrund-Beschallung von @koelner_dom von seiner besten Seite zeigen: nämlich mit Jailbreak!

Ein anderes Video zeigt weniger verstörend den untethered iPhone 5s iOS 7.1.1 Jailbreak des Studenten aus Georgia.

Trotz der zahlreichen „Beweise“ für die Existenz eines iOS 7.1.1 Jailbreaks sehen wir es als äußerst unwahrscheinlich an, dass zeitnah ein entsprechender öffentlicher Jailbreak zum Download bereitgestellt wird. winocm wechselt in Kürze zu Apple und i0n1c hat klar gemacht, dass er kein Interesse daran hat, den Jailbreak öffentlich anzubieten.

About Author

Jailbull Admin und Autor - Super-User und Jailbreak Anhänger!