ChatHeads dürfte für die meisten von euch ein Begriff sein. Was Facebook uns in ihrer eigenen Applikation bietet, kommt nun für Nachrichten (iMessage/SMS) auf das ganze System. Das Tweak nennt sich MessageHeads und wurde von Ian Burns (@ianb821) entwickelt. Ihr findet den Tweak MessageHeads in wenigen Tagen auf der BigBoss Repo für einen Preis von $2.49 was ungefähr 1.90€ sind.

Im nachfolgenden Video stelle ich euch die Golden Master Version des ChatHeads bzw. MessageHeads Tweaks, inklusive aller Funktionalitäten vor.  Angefangen vom Aktivieren des Tweaks auf dem iPhone und iPad, bis hin zu den optischen Einstellungsmöglichkeiten. Das Tweak ist wie bereits erwähnt in Kürze erhältlich und sollte schon bald im Cydia Store vorhanden sein. Viel Spaß damit!

About Author

Ich bin Phil, Admin und Gründer von philsiphoneblog. Ich berichte hauptsächlich über News aus der Jailbreakszene und stelle euch nützliche Tools und Tweaks vor. Ihr findet meine Videos auf meinem YouTube Kanal und am besten könnt ihr mich über Twitter erreichen.